Die helfende Hand bei Omsi Problemen

Antworten
Textman
Moderator
Moderator
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Jul 2018, 13:17

Die helfende Hand bei Omsi Problemen

Beitrag: # 10Beitrag Textman
So 29. Jul 2018, 13:28

Also wenn jemand wegen Omsi Hilfe braucht kann mich gerne anschreiben oder hier reinschreiben. Ich bin seit erster Stunde bei Omsi dabei. Meine Omsi Ordner ist 212 GB groß. Ich habe 92 installierte Maps die alle funktionieren in Omsi. Auch kann ich Hilfe anbieten bei Performance Probleme und wenn Omsi mal nicht so will wie es soll. Voraussetzung, um gut und schnell helfen zu können, dass Programm Anydesk. Denn Ferndiagnose bei Omsi ist äußerst schwierig.

mcblackfighter
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Jul 2018, 16:24

Re: Die helfende Hand bei Omsi Problemen

Beitrag: # 13Beitrag mcblackfighter
So 29. Jul 2018, 16:25

Hi wo hast du all die ganzen Maps her??

DerZocker
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Jul 2018, 14:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Die helfende Hand bei Omsi Problemen

Beitrag: # 15Beitrag DerZocker
So 29. Jul 2018, 20:25

ich hätte den gerne, vllt finde ich ja was interessantes darin :)

Textman
Moderator
Moderator
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Jul 2018, 13:17

Re: Die helfende Hand bei Omsi Problemen

Beitrag: # 16Beitrag Textman
So 29. Jul 2018, 22:11

Jahrelange aufopferungsvolle Arbeit. Viel lernen über Omsi, und immer wieder schauen wo es was neues und Interessantes gibt. Dann klappt es auch mit Omsi ! ;)

Antworten