Werbetrommel gerührt

Antworten
Benutzeravatar
Amunrah
Administrator
Administrator
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jul 2018, 19:21
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Werbetrommel gerührt

Beitrag: # 6Beitrag Amunrah
Do 26. Jul 2018, 22:27

Hallo Community

Ich habe mal etwas die Werbetrommel gerührt, und einige Modder wie Alterr, Helferlein oder GcW angeschrieben, ob sie evtl. ihre Mods bei uns hoch laden würden.

Hoffen wir mal das beste und das es der Seite einen kräftigen Schub verpasst.
Ein kleiner Schritt auf die Bremse, ein grosser Schritt für die Fahrgäste... Michael, 38, Busfahrer

Es grüsst euch Amunrah

Textman
Moderator
Moderator
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Jul 2018, 13:17

Re: Werbetrommel gerührt

Beitrag: # 9Beitrag Textman
So 29. Jul 2018, 13:21

Da bin ich auch gespannt. Kleiner Tipp von mir: Nimm David M. in das Boot. Mapersteller von Alheim Laurenzbach,Alheim, Waldhofen. Der ist sowieso auf das Omsi Forum nicht gut zu sprechen. Ein alter Hase vom Fach !

Benutzeravatar
Amunrah
Administrator
Administrator
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jul 2018, 19:21
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Werbetrommel gerührt

Beitrag: # 12Beitrag Amunrah
So 29. Jul 2018, 13:53

Danke dir für den Tip. Werde ihn mal anschreiben
Ein kleiner Schritt auf die Bremse, ein grosser Schritt für die Fahrgäste... Michael, 38, Busfahrer

Es grüsst euch Amunrah

Antworten